Sonntag, 16. November 2014

Prada, Pumps und Babypuder

von Sophie Kinsella



Daten zum Buch:
Autor: Sophie Kinsella
Verlag:
Goldmann Verlag; Auflage: erste auflage (1. Oktober 2007)
Seiten: 448
Preis: 8,95 € 



Nachwuchs für die Schnäppchenjägerin

Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug – Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre …


...
Das ist der 5 Teil der Becky Bloomwood Reihe:
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder


Endlich geht es weiter mit der chaotischen Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon und inzwischen werdende Mutter! Auch diese Fortsetzung erfüllte wieder alle Erwartungen, bzw. übertrifft sie sogar. Wer geglaubt hat, Becky hätte ihre Kaufsucht endlich überwunden, hat sich sehr getäuscht: Unvorstellbar, was frau alles für das künftige Baby braucht, und besonders schwierig wird das Ganze auch noch dadurch, dass Becky nicht weiß, ob sie die Sachen für einen Jungen oder ein Mädchen kaufen soll :-) Doch das ist plötzlich alles egal, als sie befürchten muss, dass ihr Göttergatte Luke möglicherweise eine Affäre mit einer alten Flamme hat ...

Die Hauptfigur Becky ist einfach liebenswert und herrlich chaotisch. Ich hoffe wir dürfen noch einige Ausgaben länger an ihrem Leben teilnehmen!!
Wer also bei leichter Lektüre entspannen und lachen will ist hier genau richtig!

Sophie Kinsella hat es wieder einmal geschafft!

Das 5. Band über die chaotische, aber liebenswerte Becky Bloomwood (Brandon) hat mich wieder einmal vollkommen überzeugt und zum Lachen gebracht!

Dieses Buch liest sich praktisch von selbst! Es ist keine Minute langweilig und bringt einen immer wieder zum Lachen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen