Sonne, Mond und Liebeszauber von Christina Jones
Daten zum Buch:
Autor: Christina Jones
Verlag: Goldmann Verlag (17. Januar 2011)
Seiten: 384
Preis: 8,99 €
Mit der nächsten Sternschnuppe wird alles anders ...
>>Wo sind die Schmetterlinge hin?<< Eine Frage, die sich Amber schon seit einiger Zeit stellt. Ihr Freund Jamie ruft bei ihr nicht einmal mehr das kleinste Kribbeln hervor. Als sie das Angebot bekommt, den Sommer in dem kleinen Ort Fiddlesticks zu verbringen, sagt sie daher nicht nein. Aber die Uhren ticken dort etwas anders. Die Dorfbewohner glauben daran, dass man nur die richtige Sternenkonstellation braucht, um Wünsche wahr werden zu lassen. Vielleicht sollte sie es auf einen Versuch ankommen lassen ...
Amber, eine junge gut aussehende Frau kommt in eine Gegend, in der alles etwas kleiner und altmodischer ist. Die Menschen dort sind nett, altmodisch und glauben an den Zauber der Sterne. Sie lernt dort auch Mitzi und ein paar andere Leute aus dem Roman "Zimt und Zauber" kennen, welche an der Zauber von gewissen Speisen glauben.
Amber glaubt zwar nicht an die Magie der Sterne, trotzdem hat auch sie ein paar Wünsche, nicht nur für sich.
Dieses ist mein zweites Buch dieser Autorin. Nachdem ich das erste Buch verschlungen habe, mußte ich ein weiteres haben.
Die Autorin hat es wieder geschafft, mich in diesen Ort mitzunehmen und die Menschen dort kennen zu lernen. Sie schafft es, mich dort wohl zu fühlen und mit den Personen mit zu fühlen.
Kitschig bunt, aber passend zu der verzaubernden Buchreihe der Autorin, dadurch hoher Wiedererkennungswert.
Dieses ist mein zweites Buch dieser Autorin. Wenn man eines der verzauberten Bücher gelesen hat, sollte man auch bei diesem zugreifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen