Sonntag, 26. Oktober 2014

Cinderella kann mich mal

von Cindi Madsen



Daten zum Buch:
Autor: Cindi Madsen
Verlag:
Heyne Verlag (8. September 2014)
Seiten: 400
Preis: 9,99 € 



Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan – wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?

 
Nachdem ich mich durch dieses Buch gequält habe, nun, meins ist das nicht.
Die Story ist nett geschrieben, aber sie ist leider sehr voraussehbar.
Es gibt einige Missverständnisse, die überwunden werden müssen, aber keine Überraschungen.
Der Anfang entspricht komplett den Erwartungen, die Disney-Vergleiche lassen nicht lange auf sich warten. Im der Mitte wird das Hin und Her allerdings etwas träge, man fiebert nicht mehr so mit, man möchte endlich vorankommen. Das Ende ist mit Happy End, es zeigt sich, es gibt vielleicht keine Prinzen, aber tolle Männer.

Mich hat dieses Buch nicht mitgerissen. Es ist zum Teil unterhaltsam, aber es hat nicht meine Erwartungen von einem guten Buch erfüllt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen