Donnerstag, 29. Dezember 2016

Die fantastische Welt der Träume

von Matthias Schmitt



Daten zum Buch:
Autor: Matthias Schmitt
Verlag: 
Utz, Herbert (30. Juli 2015)
Seiten: 260
Preis: ab 16,80 €


Ben reist nach Paris. Auf einer Konferenz begegnet er dort überraschend Giulia, der Frau aus seinen Träumen. Auch sie hat oft von ihm geträumt, ohne ihm je begegnet zu sein. Gemeinsam gehen sie dem Rätsel auf den Grund, denn nicht nur Ben hat von Giulia geträumt …
 

Ich bin bei Instagram auf dieses Buch aufmerksam geworden. Dort wird die Geschichte zu Fotos in Paris erzählt. So fand ich das Ganze auch wirklich interessant.

Nun nachdem ich das Buch gelesen habe, muss ich sagen, dass man Paris kennen muss, um das Buch zu lieben. Eine Liebesgeschichte, ein Thriller ... manchmal ging mir das Ganze zu schnell.

Ich habe mir mehr von dem Buch versprochen. Empfehlen würde ich es nur Parisfans.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen