Sonntag, 11. Mai 2014

Buchzitate #3

Boot Camp
von Morton Rhue




Seite 18
Ich bin in einem Boot Camp. Hier soll ich "dressiert", mein Wille gebrochen werden, so wie ein wildes Pferd von einem Cowboy zugeritten, ein Hund in einer Hundeschule zum Gehorsam abgerichtet wird.

Seite 53
Joe lässt die anderen noch eine Weile herumschimpfen, dann brüllt er plötzlich "Ruhe". Und wie gut dressierte Hunde gehorchen die Kids auf der Stelle.

Seite 81
"Ich bin hier, weil ich nicht der Sohn bin, den mein Vater sich gewünscht hat", fährt Pauly fort. "Er wollte einen großen starken Jungen wie dich."

Seite 120
Ihre Haut ist fast durchsichtig, so blass ist sie, und ihre Arme bestehen nur noch aus Haut und Knochen. Sie wird niemals nachgeben, aber das heißt nicht, dass sie hier nicht kaputtgehen wird.



Absolute Leseempfehlung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen