Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #4


Hier gibt es mehr dazu

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Kalt erwischt
12. Band aus der Stephanie Plum Reihe
von Janet Evanovich
Seite 91 von 303




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich zeige dir auch gleich was - einen Fußtritt in deinen Saftarsch", sagte Lula.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und ich bin begeistert. Ich werde die anderen nun wohl auch lesen.
Stephanie Plum ist eine sympathische Frau, jagt ein paar unglückselige Kriminelle. Es ist eine humorvolle Geschichte, die mich fesselt und von meiner privaten Pechsträhne ein wenig ablenkt.

4. Alles neu macht der Mai. Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Das hat heute erst der Postbote gebracht: Das Liebesleben der Suppenschildkröte von Theresia Graw
Ich werde es sicher als Nächstes lesen, aber versprechen kann ich nichts 😉 


Kommentare:

  1. Ja, das hört sich wirklich witzig an. Ich hoffe, es kann dich wirklich ablenken und das private Tief geht bald vorbei! ;)

    Dein neues hört sich aber auch lustig an, wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das Liebesleben der Suppenschildkröte - das ist ja mal ein coller Titel XD Da musste ich direkt lachen als ich es gelesen habe!!!
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab neulich den ersten Band von Stephanie Plum gelesen. Die Bücher von Janet Evanovich sind wirklich immer schön zu lesen und eine gute Ablenkung von den nicht so tollen Seiten des Lebens :) Noch lieber als Stephanie Plum mag ich aber Lizzy Tucker, die solltest du auch mal lesen.
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen