Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #7


Hier gibt es mehr dazu

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Hochzeit zu verschenken
von Sophie Kinsella
Seite 289 von 512


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Kaum sehe ich Mum,werde ich auch schon nervös.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist das dritte Buch der Shopaholic-Reihe und ich bin mir sicher, ich werde die folgenden Teile auch lesen.
Mich begeistert die Art, wie die Autorin schreibt und ich freue mich jedesmal, wie Rebecca sich in unmögliche Situationen bringt und bin gespannt, wie sie das wieder zum Guten wendet. Diesmal bin ich neugierig, wo und wie nun ihre Hochzeit stattfinden wird.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?

Rebecca, ja mit ihr wäre es sicher lustig. Ich mag sie und mir gefallen ihre Ausreden für jede Situation. Ich würde sie mitnehmen, wenn ich mit meiner Tochter Shoppen bin.




Kommentare:

  1. Die Shopaholic-Reihe will ich auch unbedingt mal lesen! Und Hochzeit ist sowieso grad mein Thema - das Buch klingt also super :)
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich kein Klamotten-Shopaholic sondern eher ein Bücher Shophaloic :P, aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Vergnügen mit deiner aktuellen Lektüre.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen