Samstag, 17. Mai 2014

Shades of Grey - Befreite Lust

Shades of Grey - Befreite Lust



Daten zum Buch:
Autor: E L James
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: unbekannt (24. Oktober 2012)
Seiten: 672
Preis: 12,99 €

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Nachdem ich  Teil 1 und 2 gelesen hatte, war der Dritte natürlich ein Muss. Und ich fand das letzte Buch sogar viel besser. 
Nach der Hochzeit und den Flitterwochen geht es richtig spannend weiter. Ich habe mit Ana mitgelitten und konnte "Befreite Lust" kaum weglegen. Es hat mich mitgenommen von Anfang an. Christian offenbart die letzten Geheimnisse und kann abschließen.
Ein sehr guter Abschluss der Trilogie mit einem wunderschönen Happy End. 
Erotisch, spannend, einfach schön!

Man muss es lesen, um sich eine Meinung zu bilden. Ich habe es nicht bereut, alle drei Teile zu lesen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen