Mittwoch, 7. Mai 2014

Stephanie-Plum-Reihe Band 12

Kalt erwischt
von Janet Evanovich



Daten zum Buch:
Autor: Janet Evanovich
Verlag:
Goldmann Verlag (9. November 2009)
Seiten: 336
Preis: ab 8,95 € 

Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist: Sie wird außerdem von einer jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso, besser bekannt als »Ranger«, verheiratet zu sein. Stephanie versucht herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat – und warum es plötzlich zwei Ranger gibt. Nebenbei muss sie allerdings noch Grandma Mazur von einer Karriere als Rockstar im Madonna-Outfit abhalten, zwei schwulen Bestattungsunternehmern unter die Arme greifen und einem depressiven Schuhverkäufer zu Selbstbewusstsein verhelfen …

Das ist der 12. Band der "Stephanie Plum Reihe". Für mich war es das erste Buch von der Autorin Janet Evanovich und sie hat mich überzeugt.
Stephanie arbeitet als Kopfgeldjägerin, sehr unterhaltsam, wie sie mit ihrer Kollegin Lula, Kautionsflüchtigen jagt. Ich fand es sehr unterhaltsam geschrieben, erst die angebliche Frau von Ranger, dann der Doppelgänger Ranger´s, die Entführung seiner Tochter, alles spannend erzählt und immer mit einer Prise Humor.
Für mich war diese Buch ein richtiger Lesegenuss, ich möchte noch mehr davon.
Ich werde die anderen Romane der "Stephanie Plum Reihe" nun auch nach und nach lesen. Und wer es humorvoll und spannend mag, macht mit diesem Buch nichts falsch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen