Donnerstag, 31. März 2016

Lässig laufen

von Sven Lorig



Daten zum Buch:
Autor: JenniferL.Armentrout
Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch) (12. Februar 2016)
Seiten: 336
Preis: ab 9,99 € 

Früher war er 100 Kilo schwer und null in Form - heute läuft Sven Lorig Marathon und kann sich ein Leben ohne Laufen nicht mehr vorstellen. Für ihn ist es der beste Sport überhaupt: Er macht fit, schlank und baut Stress ab. Seit 10 Jahren dreht der sympathische Moderator sooft es geht seine Runden und ist profunder Kenner rund ums Thema: Ob Tempotraining, Klamottenfrage, Ernährung oder Interna aus der Profiläuferwelt - gepaart mit seiner eigenen Laufgeschichte schreibt Sven Lorig ein unterhaltsames, erhellendes und motivierendes Buch für alle Anfänger und bereits Abhängigen.
Laufen kann so viel Spaß machen, wenn man nicht darüber nachdenkt, vor wem oder was man denn nun genau davonlaufen könnte.
Sven Lorig erzählt seine eigene Geschichte. Und das macht er sehr gut. Mit viel Humor, aber auch mit sehr viel guten Informationen hat er hier ein gut zu lesendes Buch geschrieben.
Für Läufer, die es werden möchter oder Sportinteressierte zu empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen