Mittwoch, 30. März 2016

Osterwichteln

Osterwichteln bei Lovelybooks.de

Sonntag dürfte ich endlich mein Osterpaket öffnen.


Und die Überraschung ist gelungen. Ja, ich habe ausgepackt und bin begeistert. Liebe WiMa chaoskingdom vielen lieben Dank. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen. 


Als Erstes: jedes Päckchen in diesem niedlichem Papier eingepackt, hatte einen Hinweis auf den Inhalt ... Geniale Idee und schön umgesetzt.
Zwei Bücher von Jojo Moyes ... die stehen schon länger auf der Wunschliste und werden im April sofort gelesen. 
Zwei Leseproben ... toll, so etwas hatte ich noch nie. 

Teekanne Tee ... meine Lieblingsteemarke ... und die Sorte "Kleine Sünde" ist wirklich lecker ... voll den Geschmack der ganzen Familie getroffen 
Süßigkeiten und Backdeco ... passt immer 
Die Perlen sind schon für ein Armband verplant ... Tochter eben

Richtig witzig finde ich die Tischdeco für das Besteck ... wunderschön ♥️
Und das Badeentchen für meine Sammlung ... ganz doll gedrückt ... vielen herzlichen Dank ... eine Leseente .... Perfekt 
Ein Lesezeichen von Loverlybooks ... hab ich jetzt auch ... 👍
Und ein Hasenkärtchen mit dem Namenshinweis .... Meine liebe WiMa ist chaoskingdom
Für mich war das das erste Wichteln und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, die Aufregung vorher und die Freude jetzt. Ich danke natürlich auch den beiden Organisatoren, die ihre Freizeit investiert haben und es sicher nicht immer einfach haben.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da hast du ja Ostern richtig schöne Sachen bekommen! Nicht nur Eier, wie üblich!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und Überraschungen und kann mich dir nur anschließen, Wichteln ist eine super Sache!
    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich habe es leider "verbaselt" mich für das Osterwichteln anzumelden. Schön, dass du so tolle Sachen bekommen hast! =)

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen