Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #11


Hier gibt es mehr dazu

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Prada, Pumps und Babypuder
von Sophie Kinsella
Seite61


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  Es wäre untertrieben, zu sagen, dass meine Mutter sich über die Schwangerschaft lediglich freut.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin Fan der Becky Bloomwood Reihe und da gehört der 5. Teil dazu. Die Geschichten von Becky sind zum Lachen und lesen sich so weg. Einfach klasse! Ein großes Lob an die Schriftstellerin Sophie Kinsella. Ich kaufe auch gerne ein, aber was Becky hier veranstaltet ist genial.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Da ich diese Reihe so gern mag, wäre das undenkbar.
Desweiteren lese ich jedes Buch zu Ende, das ich einmal angefangen habe. Ist so eine Macke, ich hoffe immer, daß es noch besser wird.





Kommentare:

  1. hahaha XD Ich habe auch immer die Hoffnung,d ass es besser wird, untrügliches positives denken. Außerem fühle ich mich immer so schlecht wenn cih ein Buch abbreche, ich denke immer, dass sich der Autor ja viel Mühe damit gemacht hat und dass es schon allein deshalb zu Ende gelesenw erden muss. Meistens lege ich es dann einfach zur Seite, schnappe mir erst ein anderes Buch und lese dann wieder weiter wenn ich es aushalte XD
    Viel Spaß mit deiner Lektüre LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. KLingt nach einer lockeren Buchreihe für die Sommertage :)

    Ich habe eigentlich auch immer die Hoffnung, dass das Buch wieder besser wird, leider gilt das nicht für jedes Exemplar und so habe ich in diesem Jahr schon ein Buch abbrechen müssen :/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das ist genauso ein Buch / Reihe, die mich überhaupt nicht anspricht *lach* Ist bestimmt lustig und hört sich auch sehr unterhaltsam an, ich weiß auch nicht, warum ich mit sowas nichts anfangen kann ^^
    Wünsche dir aber auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Karin,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich mal umgesehen :)
    Ich finde ihn richtig toll und bin auch gleich mal Leserin geworden :)

    Die Macke mit jedem Buch zu Ende lesen habe ich auch xD
    Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass es noch besser wird xD

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen