Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #9


Hier gibt es mehr dazu

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Schützenkönig
von Katrin Jäger
Seite 154


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Er wünschte sich keine Blumen und wollte auch sonst auf jegliches Tamtam verzichten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist mein erstes Buch der Autorin. Ich mag auch gern von deutschen Autoren lesen und Geschichten, die in Deutschland spielen. 

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Klaus Bühlbecker, der Vereinsvorsitzende des Schützenvereins ... sehr von sich überzeugt, frauenfeindlich und altmodisch



Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Das Buch kannte ich noch gar nicht! Werde ich doch glatt mal auf die WuLi setzen, den deutsche Autoren mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße und viel Spass noch beim Lesen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schützenfest ist für mich was ganz tolles, das Jahreshighlight schlechthin für jedes Dorfkind ihihihi XD
    Viel Spaß mit deiner Lektüre
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen