Dienstag, 8. April 2014

Bezaubernd

Zimt und Zauber von Christina Jones




Daten zum Buch:
Autor: Christina Jones
Verlag: Goldmann Verlag (9. November 2009) 

Seiten: 416
Preis: 7,95 €


Kurzbeschreibung auf dem Buchrücken:
Ein Schuss Liebe und eine Prise Humor – das Rezept für zauberhafte Lesestunden!
Kaffeeklatsch und Butterfahrt scheinen die einzigen »Abenteuer« zu sein, auf die Mitzi Blessing sich noch freuen kann. Schließlich hat sie keinen Job, keinen Mann, kein Hobby und ist nicht mehr die Jüngste. Aber mit ihren knapp über fünfzig Lenzen zählt Mitzi sich noch lange nicht zum alten Eisen. Und spätestens, als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist. Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte. »Wünsch-Dir-Was-Pie« und »Verführungs-Pudding« bringen auch mehr Abwechslung in Mitzis Leben, schneller als ihr lieb ist …


Meine Meinung:
Mich hat dieses Buch verzaubert. Es liest sich schnell und ich fand es auch nicht kitschig. Die belustigende Art des Geschriebenen hat mir bis zum Ende ein (bezauberndes) Lächeln ins Gesicht gebracht. Ich werde auch weitere Bücher von Christina Jones lesen. Es ist ein Buch zum Verschenken an liebe Freundinnen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen