Samstag, 5. April 2014

Nicht zu empfehlen

Schönes Licht - Brigitte Schwaiger




Daten zum Buch:
Autor: Brigitte Schwaiger
Verlag:
Ullstein Tb (1997)
Seiten: 189
Preis: ab 0,01 €


Kurzbeschreibung auf dem Buchrücken:
Ein Roman über eine junge, erfolgreiche Schriftstellerin - umschwärmt von den Medien, vom Publikum bewundert, bleibt sie trotz zahlreicher Affären und Bekanntschaften allein un einsam. Auch Schönes Licht wirft Schatten, und  Christine erlebt eine Enttäuschung nach der anderen, bis sie sich entschließt, nach einem neuen Weg zu suchen.
Ein Liebes- und Erlebnisroman der Autorin von Wie kam das Salz ins Meer voll Klugheit, überzeugenden Einsichten und Humor.

Meine Meinung:
Ich habe dieses kleine Taschenbuch gelesen und bin enttäuscht. Es liest sich schnell, aber es hinterlässt eine deprimierende Stimmung. Die Geschichte ist sehr durcheinander und für mich, ergibt sie keinen Sinn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen