Freitag, 25. April 2014

Hochzeit mit Huhn

Hochzeit mit Huhn - Der einzig wahre Chick(en)Lit-Roman



Daten zum Buch:
Autor: Regina Mengel
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1.0 (14. Dezember 2013)
Seiten: 294
Preis: 9,90 €

Weg ist er …
Ohne ein Wort des Abschieds. Lisa kann es nicht fassen. Sollte Simon sie wirklich aus Eifersucht auf ein Huhn verlassen haben?
Eine Antwort bekommt sie nicht, denn Simon bleibt verschwunden. Einige Monate später tritt David in ihr Leben. Er gefällt ihr auf Anhieb, vor allem, da er sich als das genaue Gegenteil von Simon erweist. Auch David scheint sich verliebt zu haben, denn schon bald macht er Lisa einen Heiratsantrag. Oder sollte doch etwas anderes dahinter stecken?
Turbulente Zeiten stehen Lisa bevor. Obendrein taucht Simon wieder auf. Mitsamt dem Samstagshuhn platzt er in die kirchliche Trauung …
Die Braut mit pinkeln Gummistiefeln und das Huhn verspricht eine humorvolle Geschichte, passend zu dem, was man dann auch lesen kann.

Ich habe es direkt von der Autorin Regina Mengel mit persönlicher Widmung und mußte es auch sofort lesen. Und ich bin fasziniert von dem Schreibstil. Die Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Es gibt keine Lückenfüller und so habe ich es auch in kurzer Zeit gelesen. Lisa ist mir sehr sympathisch und ihre Geschichte ist gefüllt mit viel Humor, einer guten Portion Spannung und hat ein Happy End. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.

Eine kurzweilige gut erzählte Geschichte zum Weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen