Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen #3


Hier gibt es mehr dazu

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bollinger und die Friseuse - Ein Grenzfall
von Wolfgang Brenner
Seite 25 von 233

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

So erfuhr ich also die Geschichte von George Niederbronn, dem Frisör von Grand-Schauren.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin ja noch ganz am Anfang der Geschichte, aber der Schreibstil gefällt mir schon sehr gut. Wenn es so bleibt, bin ich rasch durch.


4. Aus welchem Grundhast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?


Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Einfach aus dem Regal genommen und angefangen.



Kommentare:

  1. Hm, das trifft glaub ich nicht ganz meinen Lesegeschmack ;)
    Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so geht´s mir auch ganz oft, obwohl ich mir jetzt schon Leselisten machte. Irgendwie klappt das nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte, aber soll ja auch ungezwungen sein. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen