Mittwoch, 16. April 2014

Gemeinsam Lesen #1

Am Dienstag Abend entdeckt
Für gut empfunden
Entschieden mit zumachen
Leider ist jetzt schon Mittwoch (ich gelobe Besserung)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mini Shopaholic von Sophie Kinsella
Seite 133 von 464


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich nach dem Lunch die Straße entlangspaziere, bin ich bester Dinge.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist das erste Buch dieser Autorin, welches bei mir eingezogen ist. Ich hatte ein paar Rezis gelesen und bin neugierig geworden. 
Bis jetzt habe ich es nicht bereut, es liest sich gut und ich mag Becky und ihre Tochter von Anfang an. 

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Wenn denn, dann mit Minnie. Verwöhnt werden, alles bekommen, was man möchte ... ob das für ihre Zukunft gut ist, möchte ich bezweifeln, aber gefallen kann ich ja daran finden.

Kommentare:

  1. Hehe, mit der Figur würde ich auch gerne tauschen*lach*!

    Viel Spaß noch beim Lesen. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sophie schreibt einfach lustig und genial, ich mag die Bücher sehr

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen