Freitag, 1. Januar 2016

Auf ein gutes Jahr 2016

Hallo liebe Wortliebhaber und Büchermenschen,

ein gesundes Neues Jahr mit viel spannendem Lesematerial und traumreichen Stunden wünsche ich euch.


Beim mir geht das Jahr weiter wie bisher. Meinen Blog habe ich ein wenig umgestaltet. Die Posts erhalten eine neue Schrift, sonst alles wie gewohnt.

In 2016 werde ich an einigen Challenges teilnehmen.

Die Bücherkultur Challenge geht weiter. Ich bin ja noch nicht lang dabei.

Bei der Goldmann Challenge werde ich dieses Jahr mitmachen. Einfach weil ich die Goldmann Bücher liebe.

Und bei der Find the Cover Challenge möchte ich teilnehmen. Ich mag schöne Cover, da passt diese Challenge wirklich gut.

Und mein guter Vorsatz für 2016 ... ich möchte das erste Mal 100 Bücher in einem Jahr lesen. Gut, das nehme ich mir jedes Jahr vor.

Liebe Grüße eure Karin


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viele schöne Lesestunden!

    100 Bücher im Jahr nehme ich mir auch immer vor, leider habe ich es bisher auch noch nie geschafft. Seitdem ich eine Statistik führe war meine Höchstzahl 86.
    Aber was nicht ist, kann ja dieses Jahr werden :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen