Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #12

nach sehr langer Unterbrechung möchte ich in diesem Jahr wieder an dieser Aktion teilnehmen.
Natürlich freue ich mich auf eure gelesenen Bücher ... neugierig guck

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html 

weiter Infos HIER

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Firma
von John Grisham
Seite 368

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Um acht Uhr am Montagmorgen passierten Oliver Lambert und Nathan Locke die Sicherheitskontrolle im fünften Stock und gingen durch das Labyrinth aus kleinen Kammern und Büros.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe dieses Buch schon vor Jahren gelesen und den Film auch vorlanger Zeit gesehen. Trotzdem ist dieser Roman von John Grisham sehr spannend und es fällt mir schwer ihn aus der Hand zu legen.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Es lag leider kein Buch unterm Tannenbaum, ich habe einfach schon zu viel.


Kommentare:

  1. Hey =)

    Von John Grisham habe ich leider noch nichts gelesen, aber schon viel gehört ^^

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin :)

    Toll, dass dir dein ReRead so gut gefällt, da bist du heute schon die Zweite :)
    Ich bin ganz froh, dass es keine neuen Bücher zu Weihnachten gab, dafür sind generell schon viel zu viele neue Bücher im Dezember eingezogen und Konzertkarten sind beiweitem das bessere Geschenk, finde ich :)

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da ich sehr vergesslich bin, musste ich eben googeln, welches Buch ich von John Grisham gelesen habe....und kann mich trotzdem nicht erinnern.
    Aber Bücher, die einen zum Wiederholungsleser machen, sind doch sowieso die besten, oder? :)
    Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche einen lesereichen Feiertag morgen,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin :)
    Von John Grisham wollte ich ja auch immer mal was ausprobieren, auch wenn ich mir nicht sicher bin wo man da anfangen soll geschweige denn ob seine Krimis was für mich sind.
    Aber mal sehen. Leihe mir glaube ich mal was in der Bücherei.
    Dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch. :)

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin,

    John Grisham habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Könnte ich auch mal wieder machen. :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen