Sonntag, 31. Januar 2016

Lesemonat Januar 2016


Der Januar war für mich ein sehr guter Monat. Ich hatte wirklich viel Lesezeit, das genieße ich immer wieder gern. Und es gab eine super Neuigkeit: ich werde Oma .... oh, wie ich mich freue. Das wird ein aufregendes Jahr.
Und ... ich habe mich das erste Mal zum Wichteln angemeldet, zum Osterwichteln bei Lovelybooks. Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf und natürlich in Gedanken schon mit einigen Ideen beschäftigt.

Mein Lieblingsbuch in diesem Monat
 

 Gelesen: 18 Bücher
               5482 Seiten
Das sind durchschnittlich 176 Seiten am Tag.

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit
Eure Karin


Meine Challenge Fortschritte: 
Bücherkultur Challange (begonnen am 17.12.2015 - ohne Frist): 9 Bücher (+5)  von 150
Goldmann Challenge 2016: 5 Bücher (+5) von 20   
Find the Cover 2016: 4 Bücher (+4) von 19  
Goodreads Challenge 2016: 18 Bücher (+18) von 100  

Kommentare:

  1. HI :)
    da warst du ja richtig richtig fleißig :)
    Herzlichen Glückwunsch zum bald Oma sein :) Ich glaub das ist eine ganz besondere Zeit :).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow...18 Bücher! Das ist eine menge! ich habe 13 geschafft und mein januar-Post kommt auch heute noch online.
    Grauliere zur werdenden Oma! =) Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Glückwünsche. Ja, das ist richtig aufregend, Oma zu werden. Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da möcht ich Dir doch glatt auch gratulieren-zum Oma werden- Du wirst bestimmt eine ganz liebe Oma.

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Dir zum Oma werden natürlich auch gratilieren.Du wirst bestimmt eine ganz liebe.Und Lilly (?) wird bestimmt aufpassen das deinem Enkelkind nichts passiert-Also Lena würde ganz streng damit sein,lach.....

    Hast viel gelesen im Januar Daumen hoch!

    AntwortenLöschen