Donnerstag, 28. Januar 2016

Wir beide und er

von Alexandra Amber



Daten zum Buch:
Autor: Alexandra Amber

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (9. März 2015)
Seiten: 400
Preis: ab 12,90 € 


Mia und Ben sind seit sieben Jahren glücklich, auch wenn der Alltag die Schmetterlinge im Bauch inzwischen gezähmt hat. Als Mias erste große Liebe, Jay Stern, wieder auftaucht, bringt er ihr ruhiges Leben gehörig durcheinander. Obwohl es gute Gründe gibt, ihm aus dem Weg zu gehen, kann Mia seiner Anziehungskraft nicht widerstehen.
Doch nachdem sie herausgefunden hat, warum Jay in ihr Leben zurückgekehrt ist begreift Mia, dass Sternschnuppen nun mal eben erst dann leuchten, wenn sie bereits verglühen.
Ein bittersüßer Roman über eine ungewöhnliche Liebe zu dritt und die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist. 

Manchmal könnte ich ihn erwürgen.

Das Buch fing ganz interessant an. Allerdings wurde es dann sehr langatmig und langweilig. Ich musste mich echt durchquälen, was auch daran liegen kann, dass ich mit so einer Dreiecksbeziehung nicht viel anfangen kann. Die ganze Geschichte ist unrealistisch. Das Ende war voraussehbar.
Zum Anfang tat mir der Ehemann leid und ich ließ mich von dem Buch mitreißen. Leider hat sich das sehr schnell geändert. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine andere Vorstellung vom Leben habe.
Sehr langgezogen und nicht meins. Ich würde dieses Buch niemanden empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen