Dienstag, 19. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #14

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html 

weiter Infos HIER

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ein Mann wie Mr. Darcy
von Alexandra Potter
Seite 0 , ich fange heute erst an



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass eine Junggesellin im Besitz ihres Verstandes nichts dringender braucht als einen anständigen Mann.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe gerade ein anderes Buch "Der Wunschzettel " von Alexandra Potter gelesen und bin so begeistert, dass ich gleich noch ein Buch von ihr lesen möchte.

4. In seiner Schulzeit begegnen einem im Unterricht diverse Bücher. Kannst du dich noch an einige davon erinnern? Sind sie in guter oder schlechter Erinnerung geblieben?

Meine Schulzeit ist schon sehr lange her. Ich habe schon damals viel gelesen.
Faust ist mir irgendwie positiv in Erinnerung geblieben, ich weiß nicht warum, es ist 30 Jahre her. Aber ich werde es jetzt irgendwann noch mal lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen