Donnerstag, 25. Februar 2016

Frühlingsgewühle

von Milly Johnson



Daten zum Buch:
Autor: Milly Johnson
Verlag:
BasteiLübbe; Auflage: 1. (24. April 2010)
Seiten: 448
Preis: ab 0,69 € 


Raus mit dem Krempel - rein mit Mr. Right Holla, die Waldfee!, schießt es Lou durch den Kopf, als ihr Tom über den Weg läuft. Tom ist nämlich nicht nur unglaublich sympathisch und gut aussehend, sondern auch der beste Profi-Entrümpler der Stadt. Und einen solchen kann sie im Moment mehr als gut brauchen, denn bei ihr Zuhause herrscht das Chaos - und Phil, ihr notorisch untreuer Ehemann. Ziemliches Pech für ihn, dass Lou bald beginnt, auch in Sachen Liebe aufzuräumen -
Manchmal gibt sich der Kosmos große Mühe, um ein Leben aus seinem eingefahrenen Gleis zu bringen.
Ich hatte dieses Buch schon länger auf meinem SuB. Mir gefiel das Cover so gut.
Lou, eine Frau, die mit ihrer Ehe nicht mehr ganz zufrieden ist, entrümpelt nicht nur ihr Haus, sondern ihr Leben. Ein echter Frauenroman, bei welchem man über sein eigenes Leben nachdenken kann. Der Anfang war sehr langatmig. Mir hat die Geschichte um Lou sehr gut gefallen, allerdings fand ich es irgendwie ziehend. Die Figuren hätte man besser ausarbeiten können, für mich sind sie nicht richtig zum Leben erwacht.
Ein Frauenroman, der zum Nachdenken anregt. Wer gern selbst in seinem Leben für mehr Ordnung sorgen  möchte, ist es eine gute Anregung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen