Dienstag, 16. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #18

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html 

weiter Infos HIER

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Küsse sich, wer kann
von Janet Evanovich
Seite 30 von 320

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Japsen, Fluchen, dann hörter ich, wie sich jemand bewegte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

"Küsse sich, wer kann" ist der 17. Teil der Stephanie Plum Reihe. Ich bin bekennender Stephanie Plum Fan und habe nun fast alle Teile gelesen. Immer wieder begeistert mich Stephanie Plum mit ihrer choatischenArt und ihre Familie und Freunde sind mir sehr ans Herz gewachsen.

4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten. Wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder Pfui?

Das ist eine schwierige Frage. Ich lese viel Reihen, allerdings mag ich jedesmal den Protagonisten.


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich lese ja meistens im Fantasy und Jugendbuch-Bereich und da sind mir gut ausgedachte Antagonisten immens wichtig. Ich kann da mit Halbherzigkeit nix anfangen. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen